CW-FREIZEITFAHRZEUGE
 
APE und mehr.....

Aktuelle Infos finden Sie hier:




Hier hat unsere Kundin Nina R. ein wahres Wunderwerk vollbracht. Auch die Ciao Rosa ist ein toller Blickfang

geworden und ein Highlight auf jedem Event!

Ein kurzer Klick auf die Collage, und es gibt jede Menge Infos über Nina und ihre Ciao Rosa

 



Unsere Kundin Samira S. hat ihrer APE 601 sogar einen Namen gegeben und sie in ein wahres Schmuckstück verwandelt:

CARLOTTA wird in Zukunft auf kleineren und größeren Events alle Blicke auf sich ziehen, und man kann sie sogar mieten!

Ein kurzer Klick auf eines der Fotos , und es gibt mehr Infos über Samira und ihre Carlotta


 

 




 



Ein herzliches Dankeschön an die Firma Schuh- Beck für dieses tolle Foto!

Hier sieht man wieder mal, wie vielseitig die Bienchen sind ;-)



 




07.01.2023: WIR SIND UMGEZOGEN! Ab sofort finden Sie uns in 72760 Kusterdingen, Gewerbegebiet "Löhlen", Jahnstraße 49




Unser Ziel ist es, unsere Kundinnen und Kunden mit unserer Begeisterung für unsere APEs anzustecken.
Gute Verkäufe und positives Feedback sind für uns der größte Ansporn, für Sie auch 2023
wieder tolle Fahrzeuge zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis zu erbeuten.
Wir wünschen Ihnen fröhliche Feiertage!
Danke Holger H. für dieses tolle Foto :-)

 







APE 501, die von Holger H. als fahrendes Restaurant, Autokino, Ausstellungsfahrzeug und Transporter genutzt wird.

Vielen Dank für die tollen Bilder!



Heute erreichte uns eine Mail von Christoph Sippel, der diese wunderschöne APE bei uns gekauft und in liebevoller Handarbeit zu einem Biermobil/Sommer oder Glühweinmobil/Winter umgebaut hat. Über solche Nachrichten freuen wir uns natürlich besonders     🤩🤩🤩 Weiterhin viel Spaß damit!





10.01.2022: Heute kam ein toller Artikel über uns im Reutlinger Generalanzeiger:





 




Diese hübsche APE arbeitet nun in ihrem neuen Zuhause- bei der Firma Leckerbissen- erfolgreich als Verkaufshilfe :-)

 






Eine tolle Aktion mit der APE unseres Kunden Leon: Bericht im Regionalteil des Reutlinger Generalanzeigers:



Leon´s APE- eine Verwandlung:



Unsere APE bei der Garden Life in Reutlingen:














 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos